Wir bedanken uns bei unseren treuen Gästen!

Ein Fest auf der neuen Schlossterrasse!

Mit den Osterfeiertagen haben wir nun unsere erfolgreiche Wintersaison abgeschlossen. Viele Highlights wie die Fußball-Challange mit Franz Wohlfahrt, Toni Polster, Guido Buchwald, Fredi Bobic, uvm, der Damen-Weltcup-Slalom (das dt. Rennteam, Tina Maze und ein amerik. Renntage waren wieder unsere Gäste), Klassik im Schnee, Mickie Krause in der Yeti-Bar, einige Veranstaltungen und Feste auf unserer neuen Schlossterrasse, uvm. durften wir erleben. Wir bedanken uns bei unseren treuen Gäste für Ihren Urlaub in unserem Haus und freuen uns schon auf ein Wiedersehen ab 21. Mai 2015.
das Team des Schlosshotel Lacknerhof

Über das Team des Schlosshotel Lacknerhof

Das 4-Sterne Schlosshotel Lacknerhof liegt mitten im Urlaubsparadies Flachau. Ob Sommer-, Winter- oder Wellnessurlaub im Salzburger Land ist alles möglich. Das Team des Schlosshotel Lacknerhof berät sie gerne persönlich.

, , , ,

Comments are closed.