Weltcup-Slalom der Damen

Hoher Besuch im Schlosshotel Lacknerhof

Der Weltcup Slalom der Damen hat auch in diesem Jahr wieder viele Skifans in die Flachau gebracht. Es war ein fantastischer Nachtslalom. 15.000 Zuschauer waren bei diesem Flutlichtspektakel dabei.


Die Finnen Tanja Putiainen und die Deutsche Maria Riesch standen beide am Stockerl und belegte den ersten Platz. Was uns natürlich im Schlosshotel Lacknerhof sehr freute, denn die Gewinnerin und Ihre Kolleginnen samt Trainer und Betreuer waren bei uns zu Gast.

Deutsches Damen Skiteam

Deutsches Damen Skiteam

Auch das Italienische Damenteam verbrachten die Nächte bei uns.

Italienisches Damen Skiteam

Italienisches Damen Skiteam

Der Weltcup-Slalom der Damen war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon heute auf das Rennen im nächsten Jahr

das Team des Schlosshotel Lacknerhof

Über das Team des Schlosshotel Lacknerhof

Das 4-Sterne Schlosshotel Lacknerhof liegt mitten im Urlaubsparadies Flachau. Ob Sommer-, Winter- oder Wellnessurlaub im Salzburger Land ist alles möglich. Das Team des Schlosshotel Lacknerhof berät sie gerne persönlich.

, ,

Comments are closed.