E-mobile Gäste im Schlosshotel Lacknerhof

Auch im Schlosshotel wird auf die neue, umweltfreundliche Ära viel Wert gelegt und bereits aktiv umgesetzt. Damit unsere e-mobilen Gäste künftig ihre Elektro-Autos in der Tiefgarage des Hotels betanken können, wurden dort zwei Tankstellen für 16- und 32 Amphere-Anschlüsse errichtet.

Der 1. Gast – Herr M. Springer – hat bereits mit seinem Tesla einige Urlaubstage im Schlosshotel verbracht und täglich die Tankstelle genutzt. Wir dürfen uns schon auf weitere e-mobile Gäste freuen und stehen für Auskünfte zum Betanken, Steckdosen, Adapter, etc. jederzeit gerne zur Verfügung.

Schlosshotelgast Martin Springer u. Georg Lackner an der Stromtankstelle

Schlosshotelgast Martin Springer u. Georg Lackner an der Stromtankstelle

das Team des Schlosshotel Lacknerhof

Über das Team des Schlosshotel Lacknerhof

Das 4-Sterne Schlosshotel Lacknerhof liegt mitten im Urlaubsparadies Flachau. Ob Sommer-, Winter- oder Wellnessurlaub im Salzburger Land ist alles möglich. Das Team des Schlosshotel Lacknerhof berät sie gerne persönlich.

, , , , , , ,

Antworten auf E-mobile Gäste im Schlosshotel Lacknerhof

  1. Stephan Semmelmayr 4. Oktober 2010 um 12:14 #

    Ich bin beeindruckt! Ich hoffe Euch reichen die zwei Tankstellen bald nicht mehr!

    LG Stephan

  2. TRON 7. Juli 2011 um 15:19 #

    Endlich ein Hotel, das den Bedarf erkennt! Die Studien, das in Zukunft Elektromobilität nur innerhalb der Städte stattfinden wird ist kurzsichtig.
    Tesla Fahrer bewegen sich in Europa und freuen sich über jedes Hotel, das eine 32A Dose anbietet. Gerne nehme ich einen Link zu Ihrer Website auf der e-mobility Infoseite http://www.free-mobility.info mit auf.

Hinterlasse eine Antwort